Higher Power

Das Motto der diesjährigen Gymmotion  „Higher Power“, wieder einmal eine gelungene Kombination von Turnen, Theater, Artistik und Varieté. Zu Beginn die einheimische Gruppe vom Turnverband mit Übungen auf dem Airtrack.

Im weiteren Programm Akteure, die teilweise schon viele Meistertitel gewonnen haben, sei es Deutscher-, Europa – oder Weltmeister bei Sportveranstaltungen oder im Circus und ähnlichem. Mit atemberaubenden oder graziösen Übungen: Handstandequilibristik, rhythmische Sportgymnastik, Comedy mit dem Gummiknochen Mann, Schrauben, Doppelsalto,waghalsige Sprünge, meterhohe Menschenpyramiden, akrobatische Basketballshow, Strapatenkünstler, Trampolinspringen, Barren, Air-Track, Rhönrad, Cyr, Reifen, Bänder, Bälle, russischer Barren. Eine Veranstaltung für die ganze Familie, die sich immer wieder lohnt.